Zu Gast: Katrin und Beate

Bei der Arbeit: Wie eine Sendung entsteht...

 

Meine ersten Gäste in der Sendung sind Katrin und Beate. Auf einer 80er-Party im Unicum hatte ich sie kennengelernt und nach einem interessanten Gespräch haben sie meine Einladung, eine Children-Of-The-Eighties-Sendung mitzugestalten, angenommen.
Die Beiden führen uns durch das Osnabrück der 80er Jahre und durch ihre persönlichen Eindrücke aus der Zeit. Auch die Musikauswahl stammt komplett von Katrin und Beate.


 

Termin:
22.08.2000 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr OK Osnabrück (später OS Radio 104,8)
16.09.2000 16:00 Uhr ems vechte welle

Die Playlist:


Blick aus dem Nachbarstudio

Vorherige Sendung:80s-Szene Osnabrück  Nächste Sendung:Children-Of-The-Eighties-Festival


Copyright: 2004 Children Of The Eighties, Ulrich J. Jansen