Hubert Kah

 

Hubert Kah - Rosemarie   Hubert Kah - Love is so sensible

 

Hubert Kah, der NDW- und Pop-Künstler, der in den Charts der 80er Jahre und später auch der 90er als Interpret und als Komponist oder Produzent zuhause war, wird von uns mit dieser Sendung geehrt.
Nicht zuletzt auch deswegen, weil jüngst wieder eine schöne Zusammenstellung seiner größten Hits erschienen ist, zusammengestellt von Blank & Jones, wie auch schon die "So80s presents Hubert Kah" mit 12"-Versionen.
An dieser Stelle ein Hoch auf Piet Blank und Jaspa Jones!

Termine:
11.10.2014 19:00 Uhr ems-vechte-welle
20.10.2014 21:00 Uhr OS-Radio 104,8

Die Playlist:


Two Of Us - Blue night shadow   Sandra - (I'll never be) Maria Magdalena

Vorherige Sendung: Children Of The Eighties Festival 2014  Nächste Sendung: Alphaville

Copyright: Children Of The Eighties 2014