Januar - April 1984

Seit 01.01.84 kann man in Ludwigshafen 8(!) Kabelkanäle empfangen... Genosse Andropov verstarb am 09.02.1984. Sein Nachfolger wurde Konstantin Tschernenko.

 

Diese Sendung behandelt den Zeitraum von Januar bis April 1984. Politik, Gesellschaft und Zeitgeschehen werden betrachtet, vor allem aber die Charts, wie es sich für eine musikorientierte Radiosendung gehört!

Termine:
12.02.2000 ems-vechte-welle um 17:05 Uhr
08.02.2000 OK Osnabrück (später OS Radio 104,8) um 21:00 Uhr

Die Playlist:


Der Plattentip  Der Plattentipp:

Ulla Meinecke - Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig
RCA 1983 LP:PL 28545, CD:PD70932

Der Plattentip: Ulla Meinecke - Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig (1983)

Vorherige Sendung:Ulrich J. surft durch die Eighties  Nächste Sendung:Ulrich J. surft (wieder) durch die Eighties


Copyright: 2004 Children Of The Eighties, Ulrich J. Jansen